Was stellen die sich denn so an?

5 Antworten

Also auf Roblox - das sind ja wirklich die Jüngsten. Persönlich hab ich nie mit Roblox angefangen, das ist mir zu blöd.

Ich kann die Eltern verstehen, sie wollen nur den Schutz ihrer Kinder verstärken. Wenn du versuchst, im Internet Freunde zu finden: Ich habe kleine Community aus Uni-Kommilitonen, Freunden aus Rainbow Six-Runden und ehemaligen Minecraft-Spielern. Das sind Leute, die schon über 18 Jahre alt sind.

Hey :)

Also ich würde auch nicht mit jemand älterem spielen wollen.

Du kannst einfach bezüglich deines Alters lügen, ist ja auch nicht weiter schlimm wenn du nur spielen willst.

Aber ich kann die Eltern verstehen, sie wollen nur ihre Kinder beschützen. Man weiß ja nie wer hinterm Bildschirm sitzt

Keine arnug was daran schlimm ist wen man mit 18 roblox spielt ist ja nur ein spiel um spaß zu haben. Und auser dem spielen es ja auch wiele YouTuber die schon 18 oder elter sind und damit hat ja auch keiner ein Problem oder hat da jemand andere ansichten

Hör endlich auf mit deinen Versuchen, "Freunde" im Netz zu finden. Du hast genug eigene Probleme und das weisst du ganz genau!

In deinem Zustand: Finger weg von Kindern!

littlenachogirl
Fragesteller

Ist ja wie schon gesagt nur zum zocken aber ok du hast recht

Lucora  08.04.2020, 19:37

Was fährst du sie/ihn denn so an. Mit 18 Freunde zum spielen finden zu wollen ist nicht gleichbedeutend zu Pädophilie. Und es ist auch nichts Schlimmes.

NaIchHalt09  08.04.2020, 19:38
@Lucora

Lies die anderen Fragen der Userin. Sie hat massive Probleme.

Mach die Sachen die dir gefallen.