Lieben Eltern ihre Kinder auch wenn sie Erwachsen sind?

11 Antworten

Wenn man sich nicht aus irgendeinem Grund komplett zerstritten hat: doch, dass tun sie schon. Zumindest hoffe ich das bei meinen Eltern. Und auch wenn sowohl sie als auch ich inzwischen etwas "in die Jahre gekommen" sind, habe ich bei Ihnen immer das Gefühl, dass das auch so ist...

Wenn sich auch zugegebener Maßen meine Kinder - sprich ihre Enkel - an die erste Stelle gedrängelt haben ;-) ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das tun sie und deshalb sind sie auch oft sehr gekränkt wenn ihre Kinder sich verabschieden und nur noch ihr Leben führen. Das ist auch Liebesschmerz für Eltern und das trifft wohl auf viele Eltern zu.

Verstehe deine Frage nicht. Was hat das damit zu tun, ob man erwachsen ist und selbst keine Kinder hat?

Ich liebe meine Kinder immer noch und das schon seit dem ersten Sohn und der wird bald 50

Die Kinder werden von ihren Eltern immer geliebt! Ohne Wenn und Aber. Die eigenen Kinder sind das höchste Gut auf Erden.