Mögt ihr Kinder?

13 Antworten

Ja, aber viele in meinem Alter (ich bin 17) sind in der Schule ziemlich genervt von den Kleineren. Ich finde es verständlich, dass sie mal lauter sind und sich austoben. Schließlich war jeder auch mal so klein.

Kinder sind mein Leben. Meine eigenen und fremde, denn ich arbeite in einer sehr großen Kindertagesstätte.

Bei mir dreht sich alles um Kinder, von klein auf und das wird auch nicht aufhören. Unser Garten ist wie ein Kinderspielplatz und alle Kinder aus der Nachbarschaft dürfen kommen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und das ist wunderbar.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Wie schön :) Geht mir genauso. Also Kinder (und Tiere) sind mein Leben!

Volkerfant  20.06.2022, 10:30
@Lesgetitbaby

Genau, Tiere auch. Aber ich habe keine eigenen Tiere, gehe aber regelmäßig mit Pflegehunden Gassi und nehme Kinder mit.

Nein. Vom Alter her bin ich zwischen Kind und erwachsen sein und ich mag Gleichaltrige und die wo etwas jünger sind nicht wirklich

Ja klar mag ich Kinder - besonders die, die gut erzogen sind.

Eigentlich mag ich Kinder schon. Ich habe auch sehr viele Jugendliche unterrichtet. Irgendwie bin ich aber doch recht froh, dass ich selber nie welche hatte, denn ich weiß auch, dass mich Kindergeplärr und -Geschrei schon seit jeher sehr genervt hat. Und damit sind alle Eltern während der ersten Jahre der Kinder doch wohl sehr gut bedient ...