Ist Roblox für Kinder, oder spielen das auch erwachsene Leute??

3 Antworten

Spielen auch Erwachsene

Hat ja auch einige echt coole Spiele, wie z.B. Theme Park Tycoon oder Phantom Forces und sehr gut gemachte Horror Games mit guter Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spielen durchaus auch Erwachsene, manche Spiele sind wirklich sehr gut gemacht, das macht kein 13-jähriger mal so nebenbei.

Klar.

Nur weil da FSK 6 o.Ä. draufsteht, bedeutet es nicht, dass nur Kinder das spielen.

Kinder spielen ja auch Spiele für Erwachsene...