Was sprüht das Auto nach vorne und oben?

 - (Auto, Mustang)

4 Antworten

NOS !

Das dient zur Entlüftung der Gasleitungen nach dem Wechsel der Flaschen oder Flasche .

Hier wird damit aber mächtig übertrieben eher nur Angabe diese Gaswolken .

Lachgaseinspritzung ist eine Methode zur Leistungssteigerung von Verbrennungsmotoren mit Hilfe des Sauerstoffträgers Distickstoffmonoxid (Lachgas).

Lachgas (Distickstoffmonoxid, N2O) hat die Eigenschaft, bei 575 °C in zwei Stickstoffatomeund ein Sauerstoffatom zu zerfallen.

Da nun zusätzlicher Sauerstoff für die Verbrennung zur Verfügung steht, entsteht eine schnellere und vor allem energiereichere Verbrennung.

is einfach nur irgend ein nebel oder dampf. wie ne nebelmaschine aus discos, bloß halt wesentlich kleiner. hat nen reinen showeffekt sonst nix.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Sieht für mich wie eine Nitroentlüftung aus...

fuji415  05.09.2017, 14:06

Die Lachgaseinspritzung darf allerdings nicht mit einer Nitro-Einspritzung verwechselt werden.

Bei diesen Systemen wird zusätzlich noch Nitromethan eingespritzt.

Dadurch fällt die Leistungsausbeute zwar noch höher aus, allerdings auf Kosten des Motors, da die thermische und mechanische Überbeanspruchung des Motors enorm ist.

Sieht mir sehr nach Photoshop aus. Wäre es real (wovon ich nicht ausgehe) könnte es Nebel sein