was sollte man machen wenn die Freundin zickt?

9 Antworten

Ein Mädchen dass nie zickt wirst du wahrscheinlich nicht so schnell finden. Ich glaube ich muss dir nicht erklären, dass Mädchen während der PMS grundsätzlich schlecht drauf sind. xD
Und wenn das nicht der Fall ist, hat sie zur Zeit vielleicht einfach viel Stress.
Auf jeden Fall würde ich die Zickereien ignorieren wenn sie nicht zu häufig vorkommen.

tedybaer998
Fragesteller

sie zickt jeden tag

LenaMcCupcake  12.03.2016, 17:18
@tedybaer998

Dann würde ich sie mal drauf ansprechen, aber ich würde mit der Formulierung sehr vorsichtig sein.

Sie ignorieren und wenn sie ausgezickt hat mal ein Gespräch führen.

Ich bin leider oft eine ziemliche Zicke, aber mein Freund reagiert immer super! Er lacht dann und sagt mir, dass er mich liebt und es total witzig und süß findet wenn ich mal wieder meine Zickereien schiebe.
Dann lache ich meistens selbst über mich und alles entspannt sich wieder!

erstmals in ruhe lassen und versuchen ihr dann eine Freude zu machen mit Blumen oder was schönes und ganz lieb sein.

Entweder du sagst es ihr, was sie nicht toll finden würde ...
Mach doch zusammen Sport..