Frage von 9Luisa9, 82

Meine Tochter ist 11 und zickt ständig.Ist das noch normal?

Also meine Tochter ist 11 jahre alt und zickt ständig wegen nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 56

Ja, das ist normal, die Mädels kommen etwas früher in die Pubertät. Da kann das herumzicken schon mal vorkommen. Jetzt brauchst sie viel Unterstützung von dir. Ihr Körper ist in Hormonumstellung, sie kennt sich selbst nicht mehr aus. Sei verständnisvoll und hilf ihr durch die schwierige Phase. Alles Gute

Kommentar von 9Luisa9 ,

danke für den tipp :)

Kommentar von TheAllisons ,

bitte, sei gnädig zu ihr, und versuche sie zu verstehen, sie wird es dir danken. Alles Gute für euch beide

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Sie kommt in die Pubertät. Mädchen zicken da häufig. Ein wenig Verständnis haben das vergeht. Sie weiß auch nicht was mit ihr geschieht wenn die Hormone so verrückt spielen

Antwort
von Drake712, 37

Das ist total normal. Ich war in diesem Alter auch so drauf. Mit 11 fängt wahrscheinlich so langsam die Pubertät an.

Antwort
von knox21, 53

Ist normal. Wird sogar noch schlimmer.

Antwort
von itsme1209, 20

Ja ist ganz normal. Sie kommt wahrscheinlich so langsam in die Pubertät

Antwort
von jule2204, 35

Pubertät läßt grüßen.

Antwort
von Geisterstunde, 11

Sie ist am Anfang der Pubertät - da ist das völlig normal.

Antwort
von MonikaDodo, 32

Ja das ist normal! Kann auch noch viel schlimmer werden... Zumindest meine Tochter war eine Oberzicke!
Heute sagt sie das selbst... Wie ich das ausgehalten hätte. Also ... Ende gut alles gut. 😁😅