Meine beste Freundin zickt heute auf einmal rum und antwortet nicht/oder nur genervt sie sagt es ist alles gut . Muss ich mir jetzt sorgen machen?

2 Antworten

Wenn du fragen musst, ob du etwas gemach hast, dann kann es wahrscheinlich nicht an dir liegen. Ich meine du kennst deine beste Freundin und würdest doch wissen, wenn du etwas getan hättest, dass sie in irgendeiner Weise verärgern würde.
Mädchen sind manchmal so, das kennen wir doch alle. Lass sie ein wenig in Ruhe und schreib ihr morgen nochmal. Selbst wenn du etwas getan hättet, ist es ihr Problem wenn sie mit dir nicht drüber reden kann.

Wenn sie zickig sein will, dann lass sie einfach in Ruhe. Sie will irgend etwas mit sich selber ausmachen. Wenn man dann immer wieder von aussen aufgefordert wird zu reden dann nervt das einfach. Sie hat ihre Probleme, die will sie mit sich selber ausmachen. Das solltest du einfach respektieren und sie an solchen Tagen in Ruhe lassen.