Was ist mit meinem Freund los?

P.S.: er hat mir das hier geschickt: https://www.gutefrage.net/frage/warum-28385566

3 Antworten

Er ist depressiv, deshalb verhält er sich so. Es hat mit dir nichts zu tun. Er wird in ein paar Tagen oder ein paar Wochen darüber hinweg sein und ihr werdet wieder zusammen lachen können. Halte zu ihm und habe Geduld.

Okay dein :ich bete für dich würde mich auch nerven. Lass ihn einfach paar Tage in Ruhe. Er sagt es doch schon direkt, aber du nervst ihn weiter. Er wird es dir nicht sagen. Zumindest nicht jetzt. Sonst hätte er das gleich gesagt. Vllt erzählt er dir das in paar Monaten, ich würde ihn nicht mehr fragen.

Es war süß dass du dir Sorgen um mich gemacht hast,aber es hat schon ein bisschen genervt...hab dich trotzdem lieb❤