Wird mein Gebet akzeptiert . ?

4 Antworten

Ob es akzeptiert wird entscheidet nur Allah subhana w taala :) jedoch finde ich deine Bemühungen sehr toll wie du versuchst zu beten.
Ich mache das zB beim freitags Gebet auch manchmal, wenn ich zuhause alleine bin dann mach ich arabisches Fernsehen an und der shaikhs sagt dann alles und ich bete mit Ihnen mit, das ist toll um zu lernen und man fühlt sich nicht so alleine :D
Das Gebet zu erlernen ist wirklich nicht schwer, möge Gott dich dabei unterstützen.
Gutes Gelingen und viel Glück ❤️

Ein Gläubiger betet und hofft, dass seine Gebete akzeptiert werden. Du sollst weiterbeten, wie auch immer, egal auswendig oder nicht.

Dein Wunsch zu beten ist wichtig. Tue es um Gott zu dienen und es wird hoffentlich akzeptiert.

Esselamu alejkum
Bemüh dich so gut du kannst , ob es angenommen wird weiß nur Allah s.w.t .
Damit du aber gute chancen hast das es angenommen wird solltest du so schnell wie möglich versuchen das Gebet zu lernen .
Möge Allah s.w.t dir dabei helfen .