Sie zickt rum?

6 Antworten

Dann musst du dich mit reden zufrieden geben.

Du weißt aber schon das deine Freundin nicht nur für deine sexuellen Befürfnisse zuständig ist , oder? Nur weil du dich mehrmals entschuldigt hast heißt das nicht, dass für sie alles wieder gut ist. Wenn sie nicht will dann hast du das zu akzeptieren! Was du tun sollst? Mit ihr reden hat sie dir ja auch selber schon gesagt! Auserdem solltest du dringend mal über deine Einstellungen deiner Freundin gegenüber und Sex nachdenken, denn die ist echt für den arsch. Wenn du es nicht mehr aushälst dann musst du wohl mal selber Hand anlegen!

dann zahlst Du mal die paar Groschen und gehst zu einer Gewerblichen. Wenn Beziehung für Dich ohnehin nur aus dem Faktor Sex besteht, ist das sogar die bessere Variante. Die sagen niemals "Wir müssen reden"

Mit ihr reden und sie nicht drängen.
Wenn du sie sauer gemacht hast, musst du mit den Konsequenzen leben und das schreibe ich nicht weil ich eine frau bin ;)

Wenn ich meinen Freund verärgere, will der meistens auch keinen Sex, und ich kann froh sein wenn er überhaupt mit mir redet, da er meistens seine ruhe haben möchte.

Also, lerne damit zu leben, denn eine Beziehung besteht eh nicht nur aus sex.

Wie alt seid ihr eig.?
Hört sich an als währt ihr höchstens 16 (geworden).

Frauen üben durch Verweigern und Gewähren von Geschlechtsverkehr Macht aus. Wusstest du das nicht?

Merke: alles hat mit Sex zu tun. Nur der Sex nicht. Der hat mit Macht zu tun

Wernerrs  06.03.2018, 23:23

Der erste Satz stimmt natürlich, aber sex hat nichts mit macht zu tun. mit was für einer macht soll es zu tun haben. Wenn du als Mann an hetero sex kommst, das ist das keine macht, sondern eher die möglichkeiten ausschöpfen. diese sind halt unterschiedlich gesät.