11-Jährige fasst mir ständig an den Busen?

17 Antworten

hallo,

ich denke, das Kind hat zu hause niemanden zum kuscheln und sucht nun bei Ihnen Liebe. Ich kann das Kind verstehen. Ich bin zwar 15, aber ich habe von meiner leiblichen mutter auch keine liebe bekommen und hab sie bei meiner stiefmutter bekommen.

ich kann aber auch sie verstehen, wenn sie das nicht wollen. villeicht sollten sie das Kind ein wenig mehr kennen lernen z.b durch gemeinsame spiele.

grapschen finde ich auch grenzwertig und Du solltest klar sagen, dass Du das nicht willst; aber wieso sprichst Du von 'fremden Kindern'? Wenn es die Kinder von Deinem Partner sind und alle 14 Tage bei Euch? Dann bist zu zwar nicht automatisch Mutterersatz, aber eine Art Stiefmutter...und ihr (alle) solltet Euch überlegen, wie Ihr miteinander umgeht...dazu gehört Respekt ebenso wie Zärtlichkeit und Kuscheln, finde ich. Beruft doch mal ein Gespräch ein und jede/r darf sagen, was er/sie sich wünscht an den gemeinsamen Wochenenden... viel Erfolg

Auch eine leibliche Mutter dürfte etwas dagegen haben, dass ihre 11jährige Tochter ihr die Brüste knetet. Wenn das kein FAKE ist, dann sollte da auch mal der Vater einschreiten und mit dem Kind notfalls mal zum Psychologen gehen. Das ist alles andere als normal.

Misspoem
Fragesteller

Es ist kein Fake. Und zum Psychologen gehen ist auch schwierig, weil sie ja nur am WE da sind. Die Mutter würde es nie erlauben, dass sie in der Woche kommen.

In meinen Augen sucht das Mädchen einen Mutterersatz. Offensichtlich bekommt sie den bei ihrer leiblichen Mutter nicht. Auch das kuscheln spricht dafür. Wobei ich finde das du das mit dem Vater mal besprechen solltest, denn es sieht mir ganz danach aus das sie evtl. sogar zu einem Kinderpsychologen gehört, weil die Ursachen möglicherweise tiefer liegend sind.

Nicht normal!!! Ich würd mir das nicht gefallen lassen!! Soll sie eben zicken, aber nur von Zurechtweisung kann die Einsicht kommen und somit die Veränderung.