Was sollte man immer in seiner Handtasche dabei haben?

3 Antworten

Bargeld,Taschentücher,Lippenstift oder Lipgloss,Mini-Bürste,SmartphoneHanddesinfektion,Tampons / Binden,Puder,Nagelfeile,Schmerztabletten

Kondome, Geld, Deo, Taschenmesser, Taschentücher, Zahnseide, Lipgloss, Wimperntusche, Mascara, Ausweis, Führerschein, EC-Karte, Einkaufschip, Schlüssel, Nagelschere, Pinzette, Feile, Feuchttücher, Stifte, Papier, Handy, Powerbank, Taschenlampe, Metermaß, Zopfgummis und Kaugummis oder Pfefferminzdrops.

Geld, damit kann man sich dann kaufen was fehlt.