Wie habt ihr die Pille immer dabei? :)

5 Antworten

Meist lasse ich sie zuhause und nehme sie dann ein, wenn ich wieder da bin. man muss die Pille nicht auf die Stund egenau nehmen. Sowieso geht der Körper von einem 25std tag aus, obwohl der Tah nur 24 hat. Dem Köper macht das nichts, wenn du es ein wenig verschiebst. Meist hat man 8 Std toleranz (steht in deiner packungsbeilage). Ich schau aber immer dass ich die pille maximal 2 std eher oder 3 std später nehme. wenn ich also lämnger unterwegs bin, dann tu ich sie einfach in die Seitentasche meienr Handtasche.

Es gibt doch auch kleine Pillendöschen oder ein kleines Gefäß wie zum Beispiel von den Ü-Eiern.

ALDItreue  14.08.2014, 19:13

aber wenn diie so groß sind wie von den Ü-Eiern brauch sie ja wieder eine Tasche...

geldbeutel oder einfach hosentasche

ALDItreue  14.08.2014, 19:11

vllt in den BH das hört sich jetzt doof an aber wenn ich ohne tasche feiern geh steck é ich mir immer einen teil von meinem Geld (fünf oder zehn euro) in den Bh an der Seite rechts vom träger rein. Da gehts auch nicht verloren :) meinen ausweis hatte ich da auch schon stecken :)

Nimm sie einfach früh beim Aufstehen.

Ich hab sie in der Brieftasche oder im BH :DD

Fraggine
Fragesteller

Aber die ist so klein fällt die nicht azs deinem BH? :D oder tust du da die ganze packung rein? :DD

Proof1  21.08.2014, 10:43
@Fraggine

Die ganze Packung oder hast du so kleine Brüste ?