OMG richtige Kinder , wozu nimmt man die Pille? Nicht schwanger zu werden mit 15. DIr geht es nur um dir Brüste wiegesagt ES KANN möglich sein das die Brüste wachsen und mit 21 sind deine Brüste ausgewachsen . OHMAN Peinlich bekomm erstmal deine Periode Schätzchen

...zur Antwort

Da hilft nur 1 : Alkohol :D

...zur Antwort
Gemobbt wegen YouTube

Guten Nachmittag/Abend liebe GuteFrage.net Community,

vor 2 Monaten habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen, in den ich meinen Kanal vorgestellt und gefragt, ob ich das Potential besitze so gut wie Dner zu sein. Ok, ich muss zugeben, dass das Video nicht ganz so gut war. Ich habe zB. in Hochkant gefilmt. Aber auch egal.

Irgendwie haben es dann meine Klassenkameraden entdeckt und anderen gezeigt. Das Video hat überwiegend negative Bewertungen und Kommentaren. Mittlerweile hat es schon gefühlt die ganze Schule gesehen (ca. 1000 Schüler). Jedes mal wenn ich zum Zug laufe rennen mir ca. 15 Leute hinterher (immer unterschiedliche) und zitieren mein Video, machen sich über mich lustig und wollen mich anfassen. Daher habe ich vor einiger Zeit, dann das Video gelöscht. Zu diesen Zeitpunkt hatte es schon 6000 Views. Den Kanal habe ich auch gelöscht.

Das Mobbing in der Schule ging leider weiter. Das Video kannten nicht nur Leute aus meiner Klasse (PS: bin in der 7 Klasse) sondern auch schon 6.Klässler und sogar 10.Klässler und die Oberstufe gesehen und wenn diese mich zwar nicht mobben. schauen sie mich immer komisch an.

Da ich aber weiterhin LetsPlayen wollte und das Mobbing schon leicht nachgelassen hat, habe ich erneut ein Video mit einen anderen Kanal hochgeladen und zwar mit meinen Google+. Leider wusste ich zu diesen Zeitpunkt nicht, dass bei Google+ mein Kanalname mein echter voller Name ist. Meinen alten Benutzernamen habe ich dort nicht mehr erwähnt, aber anscheinend hat irgendeiner nach meinen Reallife Namen gesucht (auf YouTube oder irgendwo) und hat meinen neuen Kanal gefunden und ihn herumgezeigt in der Schule.

Jetzt fängt das Mobbing wieder an, bevor es überhaupt aufgehört hat. Ich habe auch nicht wirklich Freunde die zu mir stehen und fühle mich ausgeschlossen und gemobbt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wirklich ? Schlimm sowas , ich bin jetzt 9te und meine Halbe Klasse sagt ich soll umbedingt anfangen mit Youtube dah ich mich gut schminken kann und viel Schminke hab und bla bla , ich will es nicht weil ich ANGST hab vor mobbing deshalb aber sie meinen immer ich sollte es IGNORIEREN und SELBSTBEWUSST sein. Denk dir nicht dabei und mach was du willst und nicht was die anderen wollen

...zur Antwort

1.TANGA 2. Es gibt 1000 Jungs die es einfach hässlich finden wenn man nicht über der LEggings trägt und 3. Ich find es so hässlich und billig ....

...zur Antwort

Ja ist normal du solltest trotzdem deine Unterhose JEDEN Tag wechseln , es ist unhygienisch und ist auch nicht gut also immer vor dem Schlafen lauwarm Abduschen und fertig ist die Sache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.