Was sollte man alles in seiner Handtasche dabei haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Tasche meiner Frau betrachte und vor allem anhebe, möchte man meinen sie ist auf alles vorbereitet. Auf Picknick im Grünen, auf Autopanne mit Reifenplatzer, auf ein One Night Stand, auf Maler- und Lackierarbeiten und vieles andere mehr.;-D

helrich  28.11.2010, 19:49

Genau so muß das auch sein. Selbst ist die Frau und auf alle Eventualitäten vorbereitet ;o))

Highclass
Fragesteller

:)

Mausi2584  29.11.2010, 10:52
@Highclass

lach...genauso ist es :) gäbe es euch Männer nicht, müßten wir keine Handtaschen rumschleppen ;) ..............

Frank64  29.11.2010, 15:56
@Mausi2584

Hilfreichste Antwort, wow, jetzt werd ich rot-als Mann.... Danke aber Dir Highclass und an alle "meine" Mädchen einen lieben Gruß ;-D

Meine Handtasche:

Taschentücher, Geldbeutel mit Zopfgummi, Haarspange und Briefmarken drinne, Wasser, Handy, MP3-Player, Mini-Bürste, Wimperntusche, Spiegel,Tampons, Notizblock, Stift, Regenschirm, Kaugummi, Süßigkeiten (Mentos oder tic-Tacs), und jenachdem wo ich bin/hingehen noch das ein oder andere mehr...

-Schminksachen(die ich morgens aufgetragen hab , in nem beutel) -OBs -wasser -Taschentücher -sonnenbrille -sonnencreme (nur im sommer ) -Regenschirm -deo -handy -geld -tangle teezer -ohrenstöpsel( für musik) -kaugummi

-

Auf jeden fall die Kosmetiktasche. Mal im Ernst, wer schminkt sich denn in der Schule/Uni nach? Es reicht, wenn man morgens sich das Make-up ins Gesicht schmiert( ein Lipgloss bzw. Labello) ist eher empfehlenswert. Glätteisen ist auch nicht unbedingt notwendig.:)

Kauf Dir doch einfach eine größere Tasche. Ich habe schon so oft ausgemistet......irgendwann ist doch wieder alles drinnen.....:-)