Darf man Handtaschen in der Öffentlichkeit tragen

So eine z.B ?  - (Männer, Handtasche)

13 Antworten

Damenhandtaschen würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, aber es gibt auch Herrenhandtaschen.

Also du kannst es Gesetzlich gesehen tragen aber du wirst schon viele Blicke ertragen müssen und auch ab und zu mal Jungs die über dich herziehen werden.

Aber jetzt mal Ernsthaft, wieso möchtest du Handtaschen tragen? Was trägt ein Junge bitte bei sich außer vlt. Geld, Fahrkarte oder Autoschlüssel und vlt mal nen Taschentuch?

Orange1311
Fragesteller

Naja ich trage meistens mehrere Sachen bei mir 😂😂😂 Make Up Labello etc . XD

Ja mit dummen Blicken oder auch Sprüchen muss man eventuell rechnen. Deine Entscheidung ob du drüber stehen willst oder nicht.

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Ihr braucht ihn hier auch nicht fertig machen aber Kopf hoch