Was sollen diese träume?

3 Antworten

Ich hab auch oft sexuelle Träume - aufgrund eines sexuellen Verlangens, welches mich jeden Tag begleitet.

Dir wird es wohl ähnlich gehen, nur mit Männern.. ist doch klar dass man das im Traum verarbeitet/hochholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
LigmaMale99
Fragesteller

Ich will das nicht, es belastet mich so sehr daran erinnert zu werden. Danach muss ich dann immer gleich lange beten.

zLeax33  22.12.2023, 00:22
@LigmaMale99

Wieso? Weil du religiös bist? Oder warum belastet dich das.

Wenn es so schlimm wäre schwul zu sein, hätte gOtT das niemals erfunden…

LigmaMale99
Fragesteller
@zLeax33

Ich bin sehr tiefgläubig ja, extrem tiefgläubig Mittlerweise ,mein Glaube an Gott ist so stark. Darum weiss ich, dass, das irgendwann weggeht, ich werde ein Kämpfer sein, ein Soldat Gottes, der seinen Willen ausführt was es immer auch sein mag.

Ich werde nicht mehr scheitern, Gott möge mich der Versuchung fernhalten.

Es ist immer eine Herausforderung, sich innerlich zu outen. Deine Homosexualität wird nicht weg gehen, auch nicht durch Gebete. Wenn Gott dir das gegeben hat, wird es auch einen Grund haben. Sexualitäten verändern sich meistens nicht, es sei denn du bist gerade in der Pubertät, dann gäbe es die Chance das es „nur“ eine Phase ist. Mach dich nicht so runter, du kannst dafür nichts und es ist absolut nicht schlimm schwul zu sein. Würde Gott wollen, dass du unglücklich mit Frauen zusammen bist? Oder das du dich selbst hasst oder schämst, für das was du bist?

Gott verarscht dich nicht. Er hat dich so geschaffen, wie du bist und dafür wird er dich nicht ablehnen. Er liebt dich so wie du bist, das solltest du auch tun. Deshalb wirst du auch nicht in die Hölle kommen. Du kannst dir nur selbst die Hölle auf Erden bereiten, wenn du nicht zu dir stehst und die Weise ablehnst, in der dich Gott geschaffen hat. Nimm ihn an, indem du dich annimst.