Kennt jemand einen guten raqi / hoca?

6 Antworten

Wa Alaykum assalam,

Ich würde dir erstmal raten unbedingt zum Arzt zu gehen. Die gibt es nicht umsonst.

Selbst wenn es von Schwarzer Magie kommt, heißt das nicht, dass die Symptome unheilbar sind.

Danach kannst du zu einem Imam in einer Moschee und es mit ihm besprechen. Er wird dir sicherlich besser weiterhelfen können als Leute aus dem Internet.

Möge Allah s.w.t dir sabr und Gesundheit geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Barry62
Fragesteller

Bruder ärztlich ist alles abgeklärt

schon lange ..

bin auf Papier gesund die finden nichts

ich weiß auch das ich dass alles habe

habe in Moscheen gefragt die kennen keinen der in sowas gut ist

manche sogar glauben mir nicht das ich sowas habe ..

BuildYourMind  08.02.2024, 15:03
@Barry62

Ich habe eine Frage

Wie kannst du dir so sicher sein, dass es ein Jinn ist?

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

wir haben kein Wissen darüber. Deswegen frag diesbezüglich am besten einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Imam/Gelehrten

Möge Allah ﷻ, der Erhabene, deine Situation erleichtern

Barry62
Fragesteller

Bruder ich finde keinen … habe in Moscheen gefragt aber ohne Erfolg

ich drehe langsam durch.

ja, geh mal zu einem Psychiater

Barry62
Fragesteller

Ärztlich ist alles abgeklärt auf Papier bin ich gesund

ich weiß was ich habe

Ein Hoca kann dir bei Medizinischen Problemen nicht helfen. Am besten gehst als erstes zum Arzt. Hört sich an wie Migräne

Wenn aerztl. nichts festgestellt wurde, koennen deine Beschwerden auch psychosomatisch bedingt sein. Da hilft kein Hoca, sondern ein Psychologe oder Psychiater.

Das deine Beschwerden nicht von einem liebestollen Jinn verursacht werden, wird dir aber jeder sagen, der gesunden Menschenverstand besitzt.