dämon aus körper austreiben?

Idk983  27.06.2023, 18:58

Was meinst du genau ?

selin9822
Fragesteller

also wenn ein christ zb besessen ist wieso wirkt nur ein exorzismus bei ihn und keine islamische jinn vertreibung ? ich glaub jetz ist meine frage deutlicher hahah

3 Antworten

Das liegt hauptsächlich daran, dass das totaler Mist ist. Ich hörte mal von einem Fall in den 50ern und 60ern, wo ein Mädchen durch Exorzismus ausgehungert wurde. Und das ist im Islam natürlich nicht so schlimm, man kann aber sehen, dass das beides Totaler Mist ist, weil beides aufgrund der selben Gründe handelt/Anzeichen für einen Dämonen. Das heißt schlussendlich auch, das es sowas wie Dämonen nicht gibt.

Selbst wenn dies gelingen möge, ist der Dämon nicht wirklich weg. Ein Super-Trick!

grisu2101  11.07.2023, 14:15

Es gibt keine Dämonen!!!!

Wenn jemand irgendwie spinnt, gehört der in die Behandlung eines Psychiaters oder gleich in eine psychiatrische Klinik.