Frage an Muslime?

3 Antworten

Dann senke den Blick und alles wird gut.

Vergiß jedoch nicht selber, dass auch du deine Aura bedecken mußt.

Du darfst kein Freibad besuchen, es ist eine schwere Sünde, Du kommst in die Hölle.

Yu2ki  22.06.2023, 20:20

bitte respektiere die frage und lass dein albernes benehmen

Das du keine Maedchen im Freibad anguckst, halte ich fuer eine glatte Luege, da dieses in der Natur der Sache liegt. Angucken und anstarren sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Wenn du wirklich religoes bist, verzichtest du Allah's wegen gerne aufs Freibad. Dann wirst du nicht in Versuchung gefuehrt, und die Frage nach haram stellt sich erst garnicht.