Ich habe jinns auf mir für andere sind es Geister brauche Hilfe?

2 Antworten

Jesus bedeutet RETTER übersetzt. Im Gegensatz zu allen anderen Lehrern heilt nicht einfach seine Lehre sondern Er selbst sagt über sich: ICH bin DIE Tür... ICH bin das Brot des Lebens... ICH BIN, der ICH BIN... ICH bin DER Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben und niemand kommt zu Vater als DURCH Mich

Vor Nichts haben Dämonen mehr Angst als vor Jesus und dem Heiligen Geist sobald dieser in Dir lebt.

Jesu nahm die Schuld der Menschen auf sich durch sein Gang ans Kreuz von Golgatha und durch seine Auferstehung von Toten gibt es neues Leben, wenn man sich diesen Glauben schenken lässt und erkennen lässt, dass der alte Weg der falsch ist. Du lebst jetzt in der Praxis und siehst, dass dein alter Weg nicht funktioniert. Bei jedem anderen Thema würdest du ein neuen Weg gehen.

Barry62
Fragesteller

Sorry Bruder der islam ist die einzig wahre Religion Jesus ist ein Prophet und kein Gott

selbst wenn ich diese Worte nenne und der jinn weggehen sollte

dann ist das der teufel der mir hilft damit ich von meiner Religion abkomme..

Ich glaube man kriegt das alleine weg.

Du musst viel beten und dua machen, sie Schutzsuren lesen, immer bismillah sagen. Ich weiß wenn man Bilder aufgehangen hat zuhause kommen die negel nicht rein oder wenn man einen Hund hat.

Ich hoffe da der jinn weg geht wenn du viel koran liest und dua machst inchallah.

Ich habe mal gehört dass alles was der hoca macht, man auch selber machen kann.