Mit 14 das erste mal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue auf dein Gefühl, dass dir sagt, du bist noch nicht bereit. Das ist das wichtigste dabei. Es ist dein Körper und du darfst immer über dich selbst entscheiden ob du Sex haben möchtest oder nicht. Auch wenn du gerade in dem Moment Sex hättest dürftest du abbrechen.

Für mich klingt das so als möchte er dich unter Druck setzten, mit dieser Kombination aus Geburtstsgsgeschenk und einjähriges. Wenn er wirklich dein Freund ist und dich liebt versteht er und unterstützt dich dabei, also das du noch nicht bereit bist für Sex. Wenn er das nur mit murren oder klagen aufnimmt geht es ihm nur um sich selbst. Ich wäre mir dann auch nicht sicher ob er ein nein von dir akzeptiert. Wenn er sich so verhält, rate ich dir ihn zu verlassen. Du und dein gefühl über dich selbst sind Wertvoller als sein egoistischer Wunsch und Verhalten

musicsoph  10.02.2024, 09:07

Vielen Dank für den Stern

Wenn du dich noch nicht dafür bereit fühlst dann lass es sein. Wenn er das dann nicht akzeptieren möchte dann ist er ohnehin nicht der Richtige und du solltest Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.

Hallo

An sich: wenn du mit 14 das erste Mal hast, gut verhütest und so kann eigentlich nicht passieren

Allerdings solltest du es nicht machen wenn du dich nicht wohlfühlst, sage ihm das auch

Erkläre es ihm und findet vllt eine Alternative, wenn er das nicht akzeptiert hat er dich nicht verdient

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

elifgirly
Fragesteller

Danke ❤️ liebe Grüße zurück

Hallo elif,

dann sag ihm das Du noch Zeit brauchst, andereseits wenn Du ihn liebst und er verhütet must Du keine Angst haben, kuschelt und streichelt euch, evtl. läuft dann alles wie von selbst aber nur wenn Du es auch möchtest

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie wirklich nicht bereit sind, sollten Sie es nicht tun. Aber wenn es nur eine kleine Unsicherheit ist, versuchen Sie, darüber hinwegzukommen