Die Frauen wie findet ihr Charles Hunnam?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

🤢 47%
🤤 37%
🤮 11%
🥰 5%

4 Antworten

🤤

Ich finde ihn sehr attraktiv.

Ich würde am liebsten ein langes Gespräch mit ihm führen um heraus zu finden ob er auch innerlich attraktiv ist.

Weder ziemlich heiß in meinen Augen, aber auch nicht komplett unattraktiv meiner Meinung nach.

Würde ihm gegenüber eher neutral stehen wenn er mir auf der Straße begegnen würde

Weder noch. Eher 🤷‍♀️ Sieht nicht schlecht aus, bringt mich aber auch ncht zum sabbern. Was unter anderem an der ekeligen Bildfarbe und der schlechten Körperhaltung liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Und was würdet ihr mit ihm am liebsten tun

Gar nichts - Abstand halten. Auf der Skala: Minus 40