Welche Busengröße findest du bei Frauen schön?

9 Antworten

2 Hände voll sollte es schon sein, mir gefallen große Brüste, Naturbusen, auch wenn sie ein wenig hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo oberpf100

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem  stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Eher klein, etwas mehr als eine Hand groß.

Rafboyy  28.10.2022, 21:47

Ich finde Zwischen C und D sehr ansprechend. Mit kleineren nippeln.

-15 Männlich

Flache, Kleine und Große können sehr schön sein. Ich finde es am schönsten, wenn der Warzenhof proportional zur Größe ist.

Ich finde große Busen super. Aber jeder hat halt ein anderen Geschmack. Ich bin 36 Jahre alt.