Was soll ich wegen dem Typ auf meiner Arbeit (bin FSJlerin) machen?

Würdet ihr mit einem der Auszubildenden Dienst tauschen, um einen Tag weniger mit ihm zu arbeiten?

1 Antwort

Du kannst nur ganz bestimmt darauf hinweisen, dass du mit ihm über dieses Thema nicht sprechen willst. Punkt. Wenn er dann nicht aufhört, stehst du auf und lässt ihn sitzen oder stehen.

Auch wenn er in der Sache vielleicht recht hat, ist es wenig hilfreich, einem Kranken permanent zu erklären, dass er krank ist.