Muss ich mein FSJ kündigen bevor es endet?

3 Antworten

Nein. Der Vertrag wird einfach auslaufen.

Wenn im Vertrag steht, dass dieser automatisch endet, ist eine gesonderte Kündigung deinerseits nicht nötig.

Deine Bekannte hat eventuell vor Vertragsende gekündigt.

Desire4empathy
Fragesteller

Danke, ich hab gerade eine Antwort bekommen. Meine Bekannte hört etwas früher auf :)

Hey, dein FSJ-Vertrag wird automatisch gekündigt. Es ist keine zusätzliche, schriftliche Kündigung nötig, da es sich ja im Voraus um einen befristen Vertrage von 1 Jahr an Laufzeit handelte. Ich hoffe du hattest dennoch Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter