Chef will kein vorläufiges Arbeitszeugnis/ Feedback geben für das FSJ - was würdet ihr machen?

1 Antwort

Ich würde mit dem Träger sprechen. Deine Ansprechpartner dort können dir sicher weiterhelfen und dir genau sagen, welche Optionen du hast oder vielleicht selbst mit deinem Einsatzstellenleiter sprechen.

Genauso hast du vielleicht auch die Möglichkeiten über den Träger direkt das FSJ an einer anderen Einsatzstelle fortzusetzen.