Wie viel verdienen Sozialarbeiter?

2 Antworten

es hängt sehr stark davon ab, ob du bei einem freien Träger bist, ob du vollzeit oder teilzeit arbeitest oder ob du in einem besonderen Bereich des öffentlichen Dienstes arbeitest.

generell zahlt der öffentliche Dienst mit dem tvöd-e am besten.

Der Mindestlohns auch für Sozialarbeiter im Bildungsgewerbe liegt bei knapp 3000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Kenne einen Bekannten der als Sozialarbeiter 2,500Euro Bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung