Was verdient ein Sachbearbeiter im Einkauf/Operativer Einkauf?

3 Antworten

Ich kann nur sagen was ein Sachbearbeiter im Vertrieb bei uns verdient. Denke aber im Einkauf wird das bringen gleich sein. Bei 20 Jahre im Unternehmen Info. Industriekaufmann Ausbildung liege ich jetzt bei 5800€ Brutto im Monat. Mittelständisches Unternehmen in Niedersachsen. Also ganz ok denke ich. Natürlich kann es immer mehr sein aber ich persönlich bin sehr zufrieden und fair bezahlt.

Pablo123393
Fragesteller

Nach 20 Jahren 5.800€ immer im gleichen Unternehmen oder nach 20 Jahren Erfahrungen?

Pablo123393
Fragesteller
@Tomsegers

Waren Sie nur in dieser Firma oder auch noch woanders tätig ? Ist das Ihr Ausbildungsbetrieb?

Tomsegers  09.03.2021, 21:59
@Pablo123393

Mein Ausbildungsbetrieb als Industriekaufmann. Denke da bleibe ich bis zur Rente da sehr zufrieden mit work life Balance .

Pablo123393
Fragesteller
@Tomsegers

Ist die Seltenheit, dass jemand in einem Betrieb bleibt. Hab den Wirtschaftsfachwirt und um große Spünge im Thema gehalt zu bekommen sollte ich wechseln. Da ich in meinem Aufgabengebiet nicht als Fachwirz bezahlt werde.

Mit welchem Gehalt haben Sie angefangen vor 20 Jahren ? Einstiegsgehalt?

Tomsegers  10.03.2021, 19:48
@Pablo123393

mit 2500€ Brutto. Hab dann von E6 bis zu E12 der IG Chemie Entgeldtabelle Tarifsprünge gemacht.

Kommt auf die Firma an, das Bundesland etc. pp.

und auf Dein Verhandlungsgeschick

Pablo123393
Fragesteller

So in ca ?