Was verdient man als Sachbearbeiter im Einkauf?

2 Antworten

Kennst Du Google?

Wenn Sie als Sachbearbeiter/in Einkauf arbeiten, verdienen Sie voraussichtlich mindestens 34.500 € und im besten Fall 50.600 €. Das Durchschnittsgehalt befindet sich bei 41.800 €. Wer einen Job als Sachbearbeiter/in Einkauf sucht, findet eine hohe Anzahl an Jobangeboten in den Städten Berlin, München, Hamburg.

Pablo123393
Fragesteller

Ja googeln kann jeder würde aber gerne persönliche bzw. antworten von Menschen die es persönlich her wissen.

Bei uns knapp 37.000 Euro brutto.

Pablo123393
Fragesteller

Wo genau ist bei uns ? Stadt Branche, danke dür deine Antwort.

marialexx  18.01.2021, 18:34
@Pablo123393

"Bei uns" meint mein Unternehmen. Liegt in Sachsen, mehr sag ich dazu nicht.

Pablo123393
Fragesteller
@marialexx

Passt, danke wollte nur wissen ob Ost oder West gehalt.