Was soll ich under einem Kürkleid beim Eiskunstlauf tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideal wäre natürlich ein Sport BH, der sollte aber vom Schnitt so sein das er sich nicht abzeichnet und nirgendwo raus schaut.

Beim turnen und Ballett gibt es Abzug wenn die Unterwäsche zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nichts drunter tragen. Ist beim Tuniertanz (Latein) bei den Kleidern auch schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – mache Latein Formationstanz

Hallo 👋

Ich empfehle dir ein Bandeau oder einen Klebebh drunter zu ziehen (falls Klebebhs bei dir halten).

Probiere es aus ob das für dich bequem ist und ob du damit dann während der Kür klar kommst, du kannst sie ja sicherlich vorher nochmal durchüben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Kommt ein bisschen drauf an wie dein Kleid aussieht....wäre ja auch irgendwie doof wenn der BH sichtbar ist oder sich komisch abzeichnet unter dem Kleid

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Trage nichts darunter. So kann sich nichts abzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung