Frage von MarvPlayz, 286

Was soll ich tun,meine freundin ist in meinen Arm eigeschlafen?

Meine freundin schläft gerade in meinen Arm. Was soll ich tun? Kenne das nicht. Das ist das erste mal das sie in meinen Arm schläft. Also was soll ich tun oder wie soll ich reagieren? PS.  Wir sind 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostSoul071, 180

Das heisst, dass sie dir vertraut, sonst könnte sie das nicht. Man kann sich nicht gehen lassen oder gar bei jemandem schlafen den man nicht vertraut.

Was du jetzt tun kannst ist ihr Vertrauen nicht zu missbrauchen. Leg sie aufs Sofa oder Bett oder wo du gerade bist und deck sie zu, es ist morgen sonst schmerzhaft für sie weil die Position ungewohnt ist.

Kommentar von MarvPlayz ,

Super. Danke für die antwort☺

Kommentar von LostSoul071 ,

Bitteschön

Darfst aber ruhig noch eine weile den Moment geniessen, das sind die schönen Momente einer Beziehung. :)

Kommentar von MarvPlayz ,

Kann man sowas schon beziehung nennen?  Ist meine erste freundin und kenne sie schon seit 7 Jahren.

Kommentar von LostSoul071 ,

Wenn schon mehr läuft, wie zB küssen und streicheln, dann ist es mehr als Freundschaft.

Jedenfalls fühlt sie sich wohl bei dir und das will schon was heissen.
Manchmal sind die kleinen Dinge wie bei jemanden einschlafen können schon bedeutende und wichtige Zeichen für eben Vertrauen. Sie weiss, dass sie bei dir sicher ist.

Jetzt nicht zu viel wissen wollen, manchmal muss man es einfach passieren lassen, so wie jetzt. Das sind Erfahrungen die du für später brauchst, die musst du aber alleine erleben, sonst lernst du nie draus. Falls etwas passieren sollte, dann weisst du das nächste mal ob du etwas anders tun sollst oder nicht. So lernt man sich eben kennen.

Antwort
von perfectgurrl, 168

Entspann dich und genieße das Gefühl:) es muss doch bestimmt schön sein Arm in Arm, falls dir dein Arm weh tut kannst du bisschen versuchen dein Arm wegzuziehen, am besten ohne das sie aufwacht.

Kommentar von MarvPlayz ,

Danke. Mein arm kann nicht wehtun wegen meinem wasser bett 

Kommentar von perfectgurrl ,

Na dann viel Spaß euch beiden^^

Antwort
von cellybeans, 164

Lass sie schlafen. Es sei denn sie muss nach Hause.

Kommentar von MarvPlayz ,

Danke. Schlafen tut sie. Aber ich glaube sie wird nicht wach.

Antwort
von pilot350, 154

Lasse sie einfach weiter schlafen.

Antwort
von holtby94, 144

Lass sie einfach in deinen arm schlafen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 115

Du kannst ja einfach auch einschlafen und die Nähe genießen.

Oder du ersetzt deinen Arm durch ein Kissen, deckst sie zu und haust dich nebendran. :)