Was soll ich tun,meine freundin ist in meinen Arm eigeschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst, dass sie dir vertraut, sonst könnte sie das nicht. Man kann sich nicht gehen lassen oder gar bei jemandem schlafen den man nicht vertraut.

Was du jetzt tun kannst ist ihr Vertrauen nicht zu missbrauchen. Leg sie aufs Sofa oder Bett oder wo du gerade bist und deck sie zu, es ist morgen sonst schmerzhaft für sie weil die Position ungewohnt ist.

MarvPlayz
Fragesteller

Super. Danke für die antwort☺

LostSoul071  25.01.2016, 22:34

Bitteschön

Darfst aber ruhig noch eine weile den Moment geniessen, das sind die schönen Momente einer Beziehung. :)

MarvPlayz
Fragesteller
@LostSoul071

Kann man sowas schon beziehung nennen?  Ist meine erste freundin und kenne sie schon seit 7 Jahren.

LostSoul071  25.01.2016, 22:48

Wenn schon mehr läuft, wie zB küssen und streicheln, dann ist es mehr als Freundschaft.

Jedenfalls fühlt sie sich wohl bei dir und das will schon was heissen.
Manchmal sind die kleinen Dinge wie bei jemanden einschlafen können schon bedeutende und wichtige Zeichen für eben Vertrauen. Sie weiss, dass sie bei dir sicher ist.

Jetzt nicht zu viel wissen wollen, manchmal muss man es einfach passieren lassen, so wie jetzt. Das sind Erfahrungen die du für später brauchst, die musst du aber alleine erleben, sonst lernst du nie draus. Falls etwas passieren sollte, dann weisst du das nächste mal ob du etwas anders tun sollst oder nicht. So lernt man sich eben kennen.

Lass sie schlafen. Es sei denn sie muss nach Hause.

MarvPlayz
Fragesteller

Danke. Schlafen tut sie. Aber ich glaube sie wird nicht wach.

Entspann dich und genieße das Gefühl:) es muss doch bestimmt schön sein Arm in Arm, falls dir dein Arm weh tut kannst du bisschen versuchen dein Arm wegzuziehen, am besten ohne das sie aufwacht.

MarvPlayz
Fragesteller

Danke. Mein arm kann nicht wehtun wegen meinem wasser bett

Du kannst ja einfach auch einschlafen und die Nähe genießen.

Oder du ersetzt deinen Arm durch ein Kissen, deckst sie zu und haust dich nebendran. :)

Lasse sie einfach weiter schlafen.