Meine freundin liegt auf mir was soll ich tun?

3 Antworten

Häää einfach runter mit der wie sollst du denn schlafen. Außerdem 13 deine Freundin liegt auf dir es ist dienstag morgen ist schule was dürft ihr unter der woche übernachten

Alter junge ihr seid 13 ? Bzw du bist 13 .also los hopp hopp schlafen gehen mein freund morgen ist schule ! Schule ist wichtig

Schätzchen.. ist ja süß das Du bis spät am Abend mit Deiner Freundin schreibst.. aber nun leg das Handy ruhig weg .. sie wird es nicht stören. ^^

MarvPlayz
Fragesteller

Ok. Sieht zwar etwas komisch aus aber ok.