Frage von MarvPlayz, 237

Meine freundin liegt auf mir was soll ich tun?

Meine freundin ist bei mir im arm eingeschlafen, dann hat sie sich um gedreht und liegt jetzt auf mir. Wenn ich sie weglege wird sie wach. Soll ich sie liegen lassen oder weglegen? PS. Kenne mich nicht mit aus. Und wir sind 13 Jahre alt

Antwort
von diePest, 164

Schätzchen.. ist ja süß das Du bis spät am Abend mit Deiner Freundin schreibst.. aber nun leg das Handy ruhig weg .. sie wird es nicht stören. ^^ 

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Der War gut! :D

Kommentar von MarvPlayz ,

Ok. Sieht zwar etwas komisch aus aber ok.

Antwort
von Nargisfan, 145

Das hast du doch schon mal gefragt

Kommentar von MarvPlayz ,

Da lag sie noch in mein arm. Jetzt ja nicht mehr 

Kommentar von Nargisfan ,

Da gilt immer noch dasselbe wie wenn sie auf deinem Arm liegt: lass sie einfach schlafen

Kommentar von MarvPlayz ,

Ok

Antwort
von Dilaralicious2, 108

Häää einfach runter mit der wie sollst du denn schlafen. Außerdem 13 deine Freundin liegt auf dir es ist dienstag morgen ist schule was dürft ihr unter der woche übernachten

Antwort
von fussballpati20, 26

Alter junge ihr seid 13 ? Bzw du bist 13 .also los hopp hopp schlafen gehen mein freund morgen ist schule ! Schule ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten