Nachts wach geworden und Doll geschwitzt?

3 Antworten

ja das war zu viel. Wenn du zwei Decken zum schlafen benutzt dann ist am Anfang alles okay da der Körper sich ja aufwärmt, nach einer Zeit ist die Körpertemperatur aber so heiß das man anfängt zu schwitzen. Und ja, das ist normal

Wenn wir schlafen, ist meist ganz normal, ein wenig zu schwitzen. Der Körper sorgt auf diese Weise für die Regulation der Temperatur. Treten nächtliche Schwitzattacken jedoch regelmäßig über einen längeren Zeitraum auf oder äußern sich die Symptome sehr stark, dann sollte man einen Arzt um Rat fragen.

Zitat: "...war komplett verschwitzt,". Das ist nicht "ganz normal". Alkohol ist durchaus eine Möglichkeit.