Starkes Schwitzen im Schlaf

9 Antworten

Bist du dir sicher dass das alles schweiss ist

minimal123
Fragesteller

Haha sehr witzig.

wenn das mit dem schwitzen richtig krankhaft und oft ist dann tipp ich auf Hyperhidrose (das ist eine Krankheit bei der man an gewissen Körperstellen ,z.b. Händen, sehr viel schwitzt, bei dieser Krankheit schwitzt du egal bei welcher Temperatur oder ob du gerade Sport machst oder nervös bist oder so ,da schwitzt du einfach ohne Grund ,du schwitzt nur wegen der Krankheit ) deshalb kann es auch sein das du durch den Flüssigkeitsverlust sehr durstig wirst, ob das mit dem starken durst bei allen die an Hyperhidrose leiden ist weis ich nicht. Hyperhidrose tritt hauptsächlich erst in der Pubertät auf. Kann aber auch sein das dir nachts vllt. zu warm ist weil du z.b. die Heizung zu heis angemacht hast oder einen zu dicken Schlafanzug an hast oder du hast eine zu dicke decke.ich wünsch dir viel Glück :-)

nein das ist wenn du ich im schlaf sehr viel bewegst durch albträume es muss nicht umbedingt sein das du merkst das du einen albtraum hast! lg -.-

Hast du denn Gewicht verloren? Gehts dir nicht so toll momentan? Dich friert, weil du schwitzt...