sprache der mädchen

9 Antworten

das kann ich dir nicht beantworten. weiss nicht wie gut ihr befreundet seid. vieleicht sieht sie dich auch nur als kumpel und hat darum auch keine scham. aber wenn sie minderjährig ist sollte ihre mutter schon wissen wo sie steckt, nicht das sie zuhause wartet und ihre tochter meldet sich einfach nicht.

Klonik
Fragesteller

ihre mum wusste es dieb fands au ned schlimm

Ich bin ein Mädchen und das sieht schon danach aus als ob sie in dich verliebt ist. Du solltest mit ihr reden wenn du richtige Gewissheit haben möchtest.

Es ist möglich das sie auf dich steht. Wenn sie sagt "Du bist so blöd" lächelt sie dabei? Hat sie einen verschmitzten unteron? oder feixt sie dabei? das sind eindeutige Zeichen das sie es nicht ernst meint sondern das aus Spaß sagt. Auf deutsch heißt das sie mag dich. Normales Mädchen Getue. Mach mit das kommt immer gut. (Ich bin ein Mädchen)

Klonik
Fragesteller

was ist feixen ?? danke und jap sie lacht immer

Klonik
Fragesteller

okay ja sie lächelt dabei und betont immer das du bist SOO doof

nata800  29.12.2012, 10:44
@Klonik

Ja also das heißt das sie dich nicht doof findet. Das sagt sie mehr zum Spaß. :)

Ein spruch den meine BFF immer sagt: Liebe Männer manchmal sagen Frauen nicht "Ich liebe dich" sondern lachen nur, und sagen "du bist ein Idiot" Das bedeutet übirgens das gleiche :-)

Man(n) so schwer ist das soch nicht, sie steht auf DICH!!!
War bei mir und meinem EX auch so, ich habe ihn auch die ganze Zeit mit so Sprüchen zugesetzt, und er hat es kapiert! Also bleib dran!

Lg bogi01

PS: Spiel einfach mit!

bogi01  27.01.2014, 14:49

Achja ich bin ein Mädchen ;-)

Also ich finde das sieht ganz danach aus als ob sie dich mag und naja das "du bist blöd" ist bestimmt nicht böse gemeint. Sie hat bestimmt Gefühle für dich ;)

Und vielleicht ist sie ja auch in dich verknallt :D

Magst du sie den auch gern?

Viel Glück

Paulina

P.S. Ich bin ein Mädchen :P

Klonik
Fragesteller

ne böse meint sie es ned und ja ich mag sie sehr !!