Ist es normal, wenn man befreundet ist, dass man dann in einem Bett schläft und wenn (die andere Person ist ein Mädchen selber offensichtlicher Weise nicht)?

6 Antworten

Ich finde es in Ordnung, sie braucht dich jetzt mehr den je

Hallo🙂

Ich finde das ganz wunderbar.😉

Solche Freundschaften braucht diese Welt!!!🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christenhass  14.03.2022, 21:05

Also entweder ich versteh hier etwas nicht oder ihr wisst was was ich nicht weiß.ich finde es nämlich komisch das ein 14 jähriges mädchen sich in den Schlaf weint

Michel7777  14.03.2022, 21:09
@Christenhass

Da hast du auch völlig Recht.

Freue mich aber, wenn ich das lese, das sie nicht alleine damit klar kommen muss. Da ist ein Freund der für sie da ist.

Freunde machen so etwas. Das ist ist normal oder sollte es zumindest sein. Du hast dich richtig verhalten und hast ihr Vertrauen verdient.

Super süß ihr beiden 😘🥰🥰

Auch total gute Reaktion aber frag sie doch einmal was sie hat. 😊

Vg

Ja, würde ich schon sagen. Dass du sie in den Arm genommen hast war auch die völlig richtige Reaktion :)