Was soll ich tun, um wieder an die Liebe zu glauben aber nicht wieder verletzt zu werden?

2 Antworten

Heya Ruiala

Das kann verschiedenen Gründen haben.

Da ich kein Alter kenne von dir, dann sagen wir:

1. Sie finden dich so nett und Naive. Und nach eine weile, langweilen mit dir.

2. Sie finden dich attraktiv, auch gut von innerlich, aber wollen nichts serious. bekommen was sie wollen und verschwinden.

3. Du bist sehr romantisch, Naive, trägst rose brillen und egal welche typen du triffst, vielleicht sie sind jetzt nicht bereit für eine Beziehung, oder du siehst nicht reale face von ihnen.

Jedenfalls, du machst immer Hoffnung und willst etwas auszubauen, auch erwartest von ihnen gleiche Einstellung, aber nicht jeder typ ist sowie du es vorstellst oder du bist nicht ihren type einfach. Weil jeder neue Anfang ist erstmal einen versuch, zu sehen ob menschen gleiche vibe haben, ob sie einander verstehen und ob etwas davon entwickelt.

Damit will ich sagen, mach nicht am Anfang an - schon erwartungen und Hoffnungen. Erst versuch mal, der einer oder andere gut kennenzulernen und du willst schon sehen, das passende will kommen.

Glaub An liebe, es existiert, und es ist wunderschöne und liebe dich! Alles hat seine Zeit! 🤍🌸

VG Aire ☀️

Lern mich kennen :)

Realtalk though geh zur Therapie wenn du die Möglichkeit dazu hast. Unabhängig vom thema jetzt, glaube ich das jeder davon profitieren würde wenn man zum therapeuten gehen würde.