Kann ihm nicht glauben dass er mich nicht mehr liebt?

5 Antworten

Ob Du es glaubst oder nicht, er will nun mal nicht mehr mit Dir zusammensein, damit wirst Du Dich abfinden müssen

Es fiel ihm sicher schwer dir dies zu sagen. Darum hast du ihn so anders erlebt.

Gerade nach vier Monaten passiert dies oft. Die erste Verliebtheit ebnet aus, das ist normal und dann ist der Punkt da, ob nun Liebe daraus entsteht oder man spürt, dass da doch zu wenig an tieferen Gefühlen vorhanden sind.

Ich denke, du wirst es einfach so akzeptieren müssen.

Es tut mir leid für dich.

Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit. Am Anfang ist man verliebt und anschließend verschwindet die rosarote Brille oder Liebe entsteht.

Bei ihm verschwand die rosarote Brille nur und er merkte dich nicht zu lieben.

War übrigens bei meinem Ex auch so. Nur das ich nichts mehr für ihn empfand. Er konnte es auch nicht glauben, da ich dennoch süß zu ihm war.

Ich befürchte du wirst es ihm glauben müssen :/ Er hat dir gesagt was Sache ist

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Emmi1559
Fragesteller

4 Monate

kaladinus  20.06.2019, 21:38
@Emmi1559

Hmm, das ist eine Zeit in der oft die Verliebtheitsgefühle langsam nachlassen und sich zeigt, ob tiefere Gefühle wachsen. Oft passiert das nicht. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass er keine Gefühle mehr hat, wobei ich anzweifle, dass er das innerhalb einer Woche für sich festgestellt hat und wenn, dann wäre das für mich noch kein Trennungsgrund, sondern ein Grund noch ein paar wenige Wochen abzuwarten, darüber zu sprechen und zu gucken wie es sich entwickelt.