Kann bei flirten aus Spaß jemand falsche Hoffnungen bekommen?

10 Antworten

Ja, definitiv kann dieser Eindruck bei einer be-flirteten Person entstehen.

So weit sollte man es bei einem Flirt nicht kommen lassen.

Ein Flirt bleibt grundsätzlich in der Unverbindlichkeit und ist kein konkretes Liebeswerben.

Da sollte man fein unterscheiden

SerenSaethu  06.03.2024, 15:35

Genauso ist es, Huxxx. Ein Flirt hat mit ernsthaftem Liebeswerben nichts zu tun.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Wenn die andere Person m e h r in diesen Flirt hinein interpretiert , auf jeden Fall

Man sollte das also nicht überbewerten

Natürlich kann aus einem Flirt auch m e h r werden

Das ist aber eher seltener der Fall

LG. Angel

Ja, darunter kann ich mir etwas vorstellen. Dieses verlockende Prickeln beim Flirten tut so gut, dieses Echo in der Seele, das beim Flirten alle Körperzellen durchflutet, ja, es ist kein leichter Schritt, wenn man erkennt, das Loslassen angesagt ist. Es war nur ein Flirt. Mehr nicht. Und diese Erkenntnis kann sehr verletzen.

Andrea Bocelli, Sarah Brightman - Time To Say Goodbye (HD)

https://youtu.be/4L_yCwFD6Jo?si=dFdzUCRqid7G5HOE

Angel1112  06.03.2024, 16:19

😘😘👍👍👍♥️♥️♥️

Ja, kann sicher passieren. Am besten einfach ehrlich sein und nicht mit Gefühlen spielen.

LG :)