Wie ein Mädchen vergessen?

4 Antworten

Junge, Junge, du musst noch viel lernen. 1. Lektion: Das Leben ist wie es ist, man lebt nicht, um glücklich zu sein! Was heißt das? Es sollte dir am besten alles am Arsch vorbeigehen!

Ihr aus dem Weg gehen. Nicht aufs Handy schauen. Nicht schauen was sie macht und nicht zuhören wenn erzählt wird was sie macht. Lass dich nicht von den anderen stressen.

Das geht leider nicht. Du kannst es mit einer anderen unterdrücken, aber es bleibt für immer dieses Gefühl. Ich denke heute noch an meine erste Richtige.

Lern eine andere kennen

Lösch alles von ihr und stalk nicht ihr Insta

Rede nie wieder von ihr

Wenn du " Rache " willst Popp ihre Beste Freundin

so mache ich es haha