Was soll ich tun, dieses Mädchen hat mich verarscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

erstmal, echt miest was das Mädel da abgezogen hat. Sie ist scheinbar noch ziemlich unreif und kindisch.

Wahrscheinlich hat sie bei dem Rumtratschen nicht mal an dich gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das nur gemacht hat um Aufmerksamkeit zu bekommen. Also für ihr Ego - dass auch wirklich JEDER weiß, dass irgendjemand SIE interessant findet.

Ich schließe mich dem Vorschlag von BiggerMama an. Find ich eine gute Lösung!

Wenn du jetzt auf Rache sinnst - was soll das bringen? Dann redet sie noch blöder über dich! Und du dann wieder über sie! Am Ende will kein Mädel mehr was von dir wissen aus Angst du ruinierst ihren Ruf... Autsch!

Übrigens hört dieser Kreislauf aus Rache niemals auf, wenn ihn keiner unterbricht. Jeder setzt noch einen drauf und keiner unterbricht diese Abwärtspirale. Wo soll das hinführen? Für die anderen ist das nur ein lustiges Theater und noch mehr Grund über dich zu reden. SO wirst du garantiert im Gespräch bleiben...

Du bist doch reifer als sie. Shit happens und egoistische Leute gibt es überall.
Verschwende doch deine Zeit und Energie nicht mit Leuten, mit denen du eh nichts zu tun haben willst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
12.03.2016, 23:47

Ich verstehe schon was du meinst. Ich bin auch sicher nicht der Einzige dem sie gefällt bzw gefallen hat.

Ich denke zur Rede stellen wäre schon ziemlich sinnvoll, aber im echten Leben und nicht auf Facebook.

Wenn mich ein Mädchen anschreibt dass mir wirklich überhaupt nicht gefällt sage ich ihr das auch höflich sobald ich weiß auf was sie hinaus will. Niemals würde ich irgendjemanden erzählen welchen Mädchen ich bisher Körbe gab und es waren nicht wenige.

Wenn ich ihr das einmal gesagt hätte würde ich damit abschließen können, allerdings muss ich sicherstellen dass nicht über mich gelästert wird. Ich weiß sowas verliert sich meistens irgendwann den so interessant ist das nun auch wieder nicht aber die ständige Sorge dass sich das auch in meiner Klasse etc. herumredet macht mich schon fertig.

0

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind!
Du solltest dich überhaupt nicht an ihr rächen. Sie ist es doch nicht wert, dass du ihretwegen zum Mobber/Schläger oder so etwas wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
12.03.2016, 23:30

Die Erfahrungen aus meinem bisherigem Leben zeigen dass man wenn man immer alles einfach so hinnimmt immer nur verliert...

Man darf sich nicht einfach alles so hinnehmen, sondern muss Stärke zeigen und beweisen dass es nicht klug ist sich mit einem anzulegen.

Im Moment wird dort auf meine Kosten gelästert, sie ist mit ihrem Freund glücklich und findet das vermutlich lustig und ich kann mir ständig Sorgen machen, dass es sich auch in meiner Klasse herumredet, als Dank für ihr asoziales Verhalten hat sie nun jemanden über den sie mit den anderen ablästert. Diese Situation muss sich ändern, ich werde sie nicht schlagen da mir das nur noch mehr Probleme bereiten würde, ich muss sie irgendwie so treffen dass es wirklich weh tut und wo ich nicht blöd dastehe.

0

Schreib ihr zurück, dass Du sie jetzt, da Du ihren Charakter kennen gelernt hast, ebenfalls kein Interesse mehr an ihr hast. Es tut Dir nun leid, sie jemals kontaktiert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
12.03.2016, 23:21

Danke für die Antwort

Allerdings vergaß ich leider zu erwähnen, dass ich bereits folgendes zurückschrieb: Du könntest mir aber auch freundlicher sagen dass du kein Interesse hast und wer gibt dir das Recht meine Nachrichten herumzuzeigen?

Wenn ich nun - doch schon einige Zeit später - noch das schreiben würde, würde das auch nicht mehr passen da ich mit ihr fertig bin.

Aber wenn sie es gerade eben geschrieben hätte und ich noch nicht geantwortet hätte wäre deine Idee gut.

0

Sprich sie direkt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
12.03.2016, 23:22

Das würde vielleicht was bringen, also wenn ich ihr mal ordentlich meine Meinung sagen würde.

Aber ich treffe sie ja nie alleine.

Evtl rede ich sie ja einmal an wenn ihr Freund dabei ist und tue so als wäre ich mit ihr zusammen....

0