Frage von Bammmm013, 89

Hat sie Interesse an mir oder nicht ( Mädchen, Schule, verliebt?

Hallo, ich stelle diese Frage noch einmal weil ich vergessen habe etwas dazuzufügen, ich habe ein problem. ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt . Ich habe sie schon angeschrieben und gefragt ob wir am Wochenende zusammen was unternehmen sollen (Eisessen) sie sagte "joa mal schaun " meldete sich aber nicht . Am Montag schrieb sie dann "sry habs voll vergessen ". ich bin immer der der beim Schreiben den anfang macht ,. In der schule beobacht sie mich öfters mal , was bedeutet das ? hat sie kein interesse an mir oder ist sie bloss schüchtern ? Das ist alles schon in den Sommerferien passiert sie hat sich bis jetzt noch nie bei mir gemeldet oder mich sonst irgendwie angeschrieben

PS:** dumme antworten könnt ihr euch sparen

PPS:Entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamyde, 89

Nein sie hat kein Interesse, sonst würde sie nicht so ausweichend antworten und sich mit dir Treffen wollen (das hätte sie dann auch sicher nicht "vergessen"). Außerdem hätte sie dir wahrscheinlich geschrieben!

Antwort
von EdwardElric32, 55

hm kann man nicht genau sagen vielleicht hat sies ja wirklich vergessen aber ich denke das joa mal schauen ist eher ein nein du könntest mal versuchen sie ein wenig zu ignorieren das wollen mädels nämlich auch wenn sies nicht wissen und wenn sie auf dich steht wird sie sich schon melden wenn nicht dann halt nicht aber hinterherlaufen ist das schlimmste was du machen kannst denn dann denkt sie sie kann dich haben wann sie will und das soll sie nicht denken

Antwort
von Terminator003, 61

Ich würde sagen, dass sie noch etwas Zeit braucht, nerv sie nicht zu viel Bruder, eigen Erfahrung :D


Zeig ihr, dass du auch noch andere Sachen machst, mach dich interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community