Was soll ich tun, damit sie mir ihr Herz öffnet..:-(

6 Antworten

Johnny, komm mal runter.

Google mal Oneitis. So eine Abhängigkeit von einer Frau kann krankhaft werden und ist bei dir auch scheinbar schon stark ausgeprägt.

Hier eine kleine Überraschung für dich: Es gibt tausende andere, die genauso gut wie sie oder besser zu dir passen. Du kennst die anderen blos noch nicht und malst dir auch wenig Chancen aus, deswegen fixierst du dich so sehr auf sie.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Bevor ein Mann seinen eigenen Wert nicht erkannt hat, kann er keine gesunde Beziehung mit einer Frau führen.

rudelmoinmoin  05.08.2014, 16:15

stimmt, oder er denkt es ist mein-sein "Eigentum" wie heißt das Gebot "du darfst nicht neben mir....."

Wenn ihr mal einen richtig vertrauten Momenthabt kküss sie wenn es ihr gefällt werdet ihr zusammen kommen.

Viel Glück und Erfolg

Frauen wollen alle das gleiche, die richtige Mischung zwischen Nice Guy und Bad Boy. Du bist leider 100% Nice Guy. Das kann auch klappen, aber nur bei Frauen die sonst niemanden abbekommen. Wenn du dein girl als Traumfrau etc beschreibst ist es eine die praktisch jeden haben kann und sie will nicht den Hering der ständig am Haken hängt, sondern sie will den Hai fangen, den König der Meere.

John816
Fragesteller

Nein, sie ist nicht so eine, ihr ist das alles egal, Nice Guy und Bad Boy, kann vielleicht stimmen, aber sie legt nicht so einen großen Wert darauf.. Sie sucht den Mann fürs Leben.. Der muss sie einfach nur lieben & einen Charakter aus Gold haben, aussehen ist Nebensache, spielt aber natürlich auch eine rolle

Royed  05.08.2014, 17:28
@John816

Deine Beschreibung war genauso Oberflächlich wie meine xD. Mann fürs Leben, Aussehen spielt eine Rolle aber Nebensache, Charakter aus Gold .... sagt nicht viel aus. Ich hoffe nicht, dass sie dir das so erzählt hat xD.

Entweder sie liebt dich oder halt nicht. Frag sie, ob sie mit dir zusammenkommen will, ganz einfach. Wie es aussieht, bist du aber schon längst in der Friendzone und da kommst du auch nicht mehr raus, also vergiss den Gedanken an eine Beziehung am besten.

wenn sie dich nicht liebt dann kannstu daran nichts ändern. entweder es kommt von alleine denn du machst alles richtig oder es wird einfach nichts. dann musst du dich damit anfinden :/ scheise aber wahr