Was soll ich tun, damit sie mir ihr Herz öffnet..:-(

Hi. Also momentan liebe ich ein Mädchen, sie weiß, dass es für mich mehr bedeutet und ich habe ihr immer gesagt, dass sie alles für mich auf der Welt ist.. Ich liebe dieses Mädchen wirklich über alles, sie ist meine absolute Traumfrau..nur ist es so, das vor vielen Monaten den Kontakt mit ihr abgebrochen hatte aus einem Selbstschutzmechanismus weil mich meine Gefühle aufgefressen haben.. Und sie mich einfach nicht lieben konnte.. Ich weiß auch nicht wieso.. Als wir uns kennenlernten, hatte sie Gefühle für mich, hat es aber nicht gesagt, sondern erst als es zum Kontaktabruch kam..sie hat alles auf ihre Vergangenheit geschoben, dass sie Angst hast zu lieben, wegen der Enttäuschung, von ihrem Ex, was mittlerweile schon 2 Jahre her ist.. Ich bin immer da für sie, ich hole sie immer mit meinem Auto ab, habe ihr immer wegen der Schule geholfen, sie hat immer meine Zuneigung bekommen.. Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache ? :( Und dann kam es nach ca. 1 Monat nachdem der Kontakt weg war, wieder zum Kontakt.. Sie hat mir gesagt, wie sehr sie mich vermisst hätte und wie ich sowas machen kann, wenn sie mich jetzt nicht liebt, was man später hätte aufbauen können.. Nun haben wir wieder Kontakt, aber es passiert halt nichts.. Ich bin der kleine Verliebte junge und mein Mädchen liebt mich nicht.. Ich weiß nicht ich habe es schon mit zeit geben probiert, mehrere Monate schon, aber es kommt nichts..:/ Was kann ich machen ? Wie kann ich die dazu bringen, dass sie mir ihr Herz öffnet..:/ Ich weiß nicht mehr weiter, es ist wieder so der Zeitpunkt wo mich meine Gefühle langsam auffressen.. Wir schreiben in jeder Nachricht Mit ❤︝❤︝ Herzen und :** Smileys..

Ich 18, Sie wird 18 Vielen Dank im Voraus :-))

...zur Frage

Entweder sie liebt dich oder halt nicht. Frag sie, ob sie mit dir zusammenkommen will, ganz einfach. Wie es aussieht, bist du aber schon längst in der Friendzone und da kommst du auch nicht mehr raus, also vergiss den Gedanken an eine Beziehung am besten.

...zur Antwort

Geh bitte zum Tierarzt mit ihm.

...zur Antwort

Rede mit ihr klar und deutlich und sage ihr, dass sie ihre Arbeit selbst erledigen soll. Du musst dich durchsetzen und das hast du bisher scheinbar nicht geschafft. Wenn sie Respekt vor dir hat, macht sie sowas nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.