was wollte er mir damit sagen?

5 Antworten

Er ist sich unsicher, wen er wirklich liebt.

Er will seine Freundin nicht verlassen. Dich aber auch nicht verletzen.

Hört sich nach einer schwierigen Situation an. Gib ihm noch etwas Zeit damit er es sich überlegen kann wie es weiter geht

LG <3

Mach ne F+ mit ihm, haltet beide die Klappe darüber und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er hat gefühle für dich die er auf grund seiner freundin nicht ganz zulassen will. Du solltest ihm sagen, dass er sich entscheiden muss, bevor er jemandem noch weh tut.

Hey,

Das fragst du ihn am besten selbst und nicht uns, denn alles was wir hier machen können, ist spekulieren.

LG

RED FLAAAAAAAAAAAG.

Für mich hört sich das an als ob er dich warm halten will (sollte es mit seiner Freundin nicht klappen) oder er wil dich als seinen Seitensprung was ich auch nicht empfehle, weil selbst wenn aus dem Seiten sprun g dann eine Beziehung wird und er die andere verlässt es zu 98% dann mit dir auch so weitergehen wird wie mit der davorigen