Was soll ich tun?

1 Antwort

Ihn einfach versuchen zu ignorieren. Sag deinen Freunden, dass er kompletten Müll erzählt. Die Sache ist auch ganz ehrlich schon vom Tisch, er will wahrscheinlich bloß Aufmerksamkeit oder so. Also wenn er dich iwie belästigt oder so, sags halt einfach einem Lehrer oder deinen Eltern und wenn er einfach nur nervt, dann ignorier ihn halt.

ElfieFindus
Fragesteller

Okay, das mache ich. Danke, auch, wenn ich glaube, dass es nicht so gut funktionieren wird. Ich Versuche es. Vielen Dank.

ElfieFindus
Fragesteller
@JohnKlaus8943

Dazu möchte ich öffentlich nichts sagen, aber ich bin definitiv noch zu jung für eine Beziehung. Ich bin aber nicht mehr auf der Grundschule, aber jünger als die 8. Klasse.