Was soll ich tun?

3 Antworten

Geht der Typ auf deine Schule? Sag es sonst deinen Lehrern und Eltern. Vielleicht kannst du ihm mit einer Anzeige drohen, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

Calvin005574
Fragesteller

Nein, der geht nicht auf meine Schule.

Wenn er das macht, schickst du die Polizei auf ihn und dann hat er ein ordentliches Problem. Du lebst nicht alleine in deinem Haus, da werden deine Eltern schon eingreifen. Wenn ein 17 Jähriger dich verletzt, hat er größere Probleme als du. Bleib in den Pausen trotzdem lieber in der Nähe eines Lehrers.

Entweder 5 Jahre Freiheitsstrafe oder folgendes: https://www.advocado.de/ratgeber/schmerzensgeldrecht/einforderung/schmerzensgeld-bei-koerperverletzung.html

Elizabeth2  31.03.2023, 14:03

...auch gut sowas zu wissen......

dann gehst aber sofort zum klassenlehrer. Das geht gar nicht. Ich sage dir eines: wenn du das nicht machst, wird es so oder so nur schlimmer für dich. Denn du bist erpressbar und das würde ich mir nicht bieten lassen.

Ich weiss überhaupt nicht, wie das rauskommen konnte. Das hätte unter dem Thema Verschwiegenheit behandelt werden müssen.