Mitschüler Zerstört mutwillig meine Sachen?

3 Antworten

Ich würde ihm sagen das er das zu ersetzen hat. Wenn er darauf nicht eingeht würde ich das Deinem Eltern erzählen und die sollen das mal mit den Eltern des Jungen besprechen oder mit der Klassenlehrerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Entweder Du oder Deine Eltern klären das direkt mit seinen Eltern oder Du musst Dich an Deine Lehrkräfte wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Seid ihr in derselben Klasse? Dann solltest du bei ihm zu Hause anrufen und die Sachbeschädigung erklären und falls sie dir nicht glauben, solltest du Zeugen nennen, wenn es welche gibt! Ansonsten könnte es schwierig werden! Hat der Schüler ein Motiv, so was drastisches und auch dummes zu tun?

SimsSteiermark
Fragesteller

nein ihm ist langweillig

FireWatcher  15.03.2024, 16:45
@SimsSteiermark

Aus Langeweile? Dann sollte er dir den Schaden von seinem Taschengeld bezahlen! Ein wahrer Egoist oder Egozentriker, nicht daran zu denken wie sich der Eigentümer der Sachen fühlen muss! Der sollte eine Beratung von einem Psychologen bekommen!